>> Ansprechpartner und Funktionsträger
INOF'S ZUR KOMMUNALPOLITISCHEN VEREINIGUNG - KPV

KPV Baden-Württemberg Hauptversammlung 2018 mit Neuwahlen des Landesvorstandes

Stuttgart, 10. April - Der Landesvorstand hat in seiner turnusmäßig stattfindenden Vorstandssitzung Ort und Datum für die Hauptversammlung 2018 der KPV Baden-Württemberg beschlossen. Sie wird am 16. Juni 2018 ab 9:30 Uhr in Rottenburg-Seebronn stattfinden. Weitere Informationen und Einladungen folgen. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen.

KPV Stuttgart Hauptversammlung 2018 mit Neuwahlen des Kreisvorstandes

Stuttgart, 4. April - Die Hauptversammlung der KPV Stuttgart findet am 24. April 2018 um 19 Uhr im Fraktionszimmer der CDU Gemeinderatsfraktion 30/31 im Stuttgarter Rathaus, Markplatz1 statt. Es finden die Neuwahlen der Kreis-KPV statt.

"Klares Bekenntnis zu den Kommunen"

Berlin, 27.03.2018 - Annegret Kramp-Karrenbauer und Christian Haase MdB polieren am Image der Partei. Erstmals schreiben die CDU-Generalsekretärin und der KPV-Bundesvorsitzende gemeinsam an die Mitglieder der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU und CSU Deutschlands.
Der Brief im Wortlaut

Kongress-kommunal 2018

Berlin - Der Kongress-kommunal findet am 16. und 17. November voraussichtlich in Koblenz statt. Dann feiert die KPV übrigens auch ihr 70-jähriges Bestehen.