#STAND WITH UKRAINE. Das war die deutliche Botschaft der stillen Kundgebung am Samstag in der Stuttgarter Innenstadt. 4.000 Kerzen leuchteten am Abend in den Nachhimmel auf dem Schlossplatz. Mehr als 1.000 Stuttgarterinnen und Stuttgarter haben sich unserem Aufruf angeschlossen. Auch das Medieninteresse war groß, das mit Drohnen von einem Fernsehsender verfolgt wurde. Und allen voran war es eine beeindruckende Kulisse, die uns vor allem eins gezeigt hat: Wir sind in Gedanken weiterhin bei unseren Freunden aus der Ukraine.

Unser Dank gilt den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, unseren Mitgliedern auch aus Feuerbach, die mitgewirkt haben. Und natürlich allen, die gekommen sind, um ein Zeichen zu setzen! Wir hoffen und beten, dass es zukünftig keine Anlässe mehr zu solchen Kundgebungen gibt. Zugleich werden wir als CDU Stuttgart dranbleiben.

Berichterstattung STUGGI.TV
Hier geht es zur Berichterstattung von STUGGI.TV, denen wir herzlich danken für die Bereitstellung des Bildmaterials.