Politischer Stammtisch mit Johannes Heberle am 27. Oktober 2022

Dieses Mal konnte Dirk Teichmann den Bezirksvorsteher von Stuttgart-Feuerbach, Johannes Heberle, als besonderen Gast des Abends gewinnen.

Heberle, der noch nicht lange im Amt ist, schilderte zunächst in sehr unterhaltsamer Weise seinen Werdegang und wie es dazu kam, dass er sich für das Amt in Stuttgart-Feuerbach beworben hat.
Anstelle eines trockenen Sachvortrags bot Heberle anschließend den Anwesenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder auch Vorschläge und Anregungen einzubringen.
Die Vielzahl der angesprochenen Punkte (z.B. Entstehung von Quartieren, Gestaltung der Stuttgarter Straße, Situation des Einzelhandels, Wohnraum, Zusammenarbeit mit der türkischen Gemeinde) verdeutlicht das große Interesse der Anwesenden an den Ausführungen des Bezirksvorstehers und dem Austausch im persönlichen Gespräch mit ihm.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

ulrike.strubel-sigloch

Ulrike Strubel-Sigloch

E-Mail senden