Die CDU-Feuerbach begrüßt die Kandidatur von Friedrich Merz als Bundesparteivorsitzender. „So wie Thomas Strobl, Susanne Eisenmann und Manuel Hagel für baden-württembergische CDU-Spitze sich für Friedrich Merz als künftigen Bundesparteichef stark machen, so sprechen auch wir uns in Feuerbach für Friedrich Merz aus“, so der Vorsitzende Markus Bott.

CDU-Landeschef Thomas Strobl, Spitzenkandidatin Susanne Eisenmann und Landesgeneralsekretär Manuel Hagel erklären unisono, beim Bundesparteitag im April für Merz votieren zu wollen. „Merz habe ein sehr hohes Ansehen in der deutschen und insbesondere auch in der baden-württembergischen Wirtschaft. Zudem wird es mit ihm am besten gelingen, Wähler von der AfD zurückzuholen. Das ist für unsere Demokratie sehr wichtig“, macht Strobl klar. „Es sei die entscheidende Aufgabe für die CDU, zur Mitte hin zu integrieren.“, so Strobel weiter.

Susanne Eisenmann, die Spitzenkandidatin zur Landtagswahl 2021 im Südwesten ist, erklärt „Merz trägt eine wirtschaftspolitische Handschrift. Mit ihm wird auch das Thema klare Kante in der inneren Sicherheit verbunden. Die CDU brauche dringend eine Schärfung ihres inhaltlichen Profils.“

Damit es mit Deutschland und der CDU wieder aufwärtsgeht, unterstützen auch Sie das TEAM MERZ mit der Onlinekampagne: =>> https://wir-fuer-merz.de