Die CDU-Feuerbach begrüßt die Empfehlung der Findungskommission der Kreispartei Dr. Frank Nopper (CDU) auf dem Nominierungsparteitag am 21. März als CDU-Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters zu empfehlen.

Link zu CDU-Feuerbach auf instagram
Bitte Beitrag teilen

Dr. Nopper ist Oberbürgermeister der Kreisstadt Backnang und hat seit 2002 dieses Amt inne. Dem Votum der eingesetzten Findungskommission ist der Kreisvorstand der CDU-Stuttgart gefolgt und empfiehlt auf dem Kreisparteitag am 21. März seinen Mitgliedern Dr. Frank Nopper als Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Stuttgart zu nominieren.

„Ich will mit ganzem Herzen und mit großer Begeisterung neuer Stuttgarter OB werden, weil ich diese Stadt kenne und liebe und weil ich möchte, dass sie wieder mehr leuchtet in der Region, in Deutschland und in Europa. Nur für Stuttgart und für keine andere Stadt hätte ich nach 18 erfüllenden OB-Jahren in Backnang meinen Hut in die große Arena geworfen“, sagt Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper.

Dr. Frank Nopper steht für Glaubwürdigkeit und Kompetenz. Er kennt die wichtigsten Aufgaben und Probleme der Stadt. Er ist durchsetzungsfähig, sehr bürgernah und hat umfassende Verwaltungserfahrung.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner