Die CDU-Bezirksgruppe Stuttgart-Feuerbach gratuliert:

Thrasivoulos Malliaras zu seiner Wahl als Kreisvorsitzenden der CDU Stuttgart

Die nach der Niederlage bei der Bundestagswahl dringend notwendige Erneuerung der CDU hat begonnen, das wurde beim Kreisparteitag der CDU Stuttgart am 5. November 2021 besonders deutlich.
So wurde mit Thrasivoulos Malliaras ein dynamischer und sich seiner politischen Verantwortung sehr bewusster junger Mann zum Kreisvorsitzenden gewählt. Sein herausragendes Wahlergebnis zeigte klar, wie sehr sich die Basis auch Verjüngung in den entscheidenden Gremien wünscht.

Dirk Teichmann zu seiner Wahl als Beisitzer im Kreisvorstand der CDU Stuttgart

Mit Dirk Teichmann, u.a. Fraktionssprecher im Bezirksbeirat Feuerbach, hat die Bezirksgruppe Stuttgart-Feuerbach nun einen kompetenten Vertreter sowie der große Ortsteil eine sicher starke Stimme im Kreisvorstand.

Maximilian Mörseburg zu seiner Wahl als Beisitzer in den Landesvorstand auf dem Landesparteitag der CDU Baden-Württemberg in Mannheim am 13. November 2021

Mit Maximilian Mörseburg, Mitglied des Bundestages seit der letzten Wahl, hat die CDU Stuttgart nun auch im Landesvorstand einen hervorragenden Vertreter. Mit Kompetenz, Sachverstand und klarer Position konnte er auch bei dieser Wahl überzeugen.

Allen Gewählten wünscht die CDU-Bezirksgruppe Stuttgart-Feuerbach alles Gute für ihre politische Arbeit und Gesundheit, um auch erfolgreich wirken zu können.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Ihr Ansprechpartner

ulrike.strubel-sigloch

Ulrike Strubel-Sigloch