Abschied aus dem Vorstand


Danke zusagen ist ein der vornehmsten Aufgaben die es gibt.
Seinem Bruder für sein Engagement für die CDU - Feuerbach zu danken, ist mir eine Wohltat.
Uli Bott war nicht nur mit Leib und Seele für die CDU unterwegs, es war schon immer und ist ihm immer schon eine Herzensangelegenheit.
Politisch aufgewachsen in der Jungen Union, mit Unterstützung der Eltern in der CDU Feuerbach, in der frühen Zeit von Günter Öttinger, Christoph Palmer und Michael Föll, hat er viele parteipolitischen Schlachten geschlagen, viele mit Erfolg, mache ohne.
Sich reiben, diskutieren, aber immer im Rahmen des guten Miteinanders.
Uli Bott hat als Vorsitzender der CDU Feuerbach die Grundlagen für diese erfolgreiche Bezirksgruppe gelegt.
Viele Wahlerfolge hat er persönlich mit erarbeitet und mitgetragen.
Viele Mandatsträger der CDU haben sich auf ihn verlassen können.
Es gäbe noch viel zu erwähnen, aber das kann Uli besser im Gespräch erklären.
Lieber Uli, lieber Bruder, lieber Kämpfer für die CDU Stuttgart,
herzlichen Dank für Dein Engagement, Deine Mitarbeit für unsere Demokratie und Dein Verständnis für politische Gegner.

Unser Dank und Gottes Segen sollen Dich begleiten.
Markus Bott
Vorsitzender

Vorheriger Beitrag

Ihr Ansprechpartner

markus.bott

Markus Bott