HomeKontaktImpressum

Neujahrsempfang 2016 Neujahrsempfang 2016
Anzahl Bilder: 0
Dateigrösse: 0kB

Autaktveranstaltung zur Komunal- Regional- und Europawahl am 25. Mai 2014 Autaktveranstaltung zur Komunal- Regional- und Europawahl am 25. Mai 2014
Anzahl Bilder: 89
Dateigrösse: 4564.54kB
Zur Veranstaltung waren die Redner S.E. EU-Kommissar Günther Oettinger, Vizepräsident der Europa-Parlamentes Rainer Wieland, BW-Landtagspräsident Guido Wolf, Kandidatin zur Regionalwahl Elisabeth Schick-Ebert, Spitzenkandidat zur Gemeinderatswahl Alexander Kotz, unser Feuerbacher Kandidat zur Gemeinderatswahl Markus Bott, sowie alle weiteren Kandidaten aus dem Stuttgarter Norden für die Gemeinderatswahl. Musikalisch untermalte das Gesangstrio "Vocal Deluxe" das gelungen Ambiente der Veranstaltung in der Feuerbacher Festhalle am 26. April 2014.

CDU-Feuerbach mit Karin Maag auf dem Brackefest 2013 CDU-Feuerbach mit Karin Maag auf dem Brackefest 2013
Dateigrösse: 547.27kB
Die CDU-Feuerbach besuchte mit Karin Maag MdB am 23. Juni das traditionelle Brackefest am Ende der Hohewartstraße.

Bezirksgruppe Feuerbach besucht die Villa Reitzenstein Bezirksgruppe Feuerbach besucht die Villa Reitzenstein
Dateigrösse: 1035.12kB

Muttertagsaktion mit Karin Maag Muttertagsaktion mit Karin Maag
Anzahl Bilder: 41
Dateigrösse: 4548.78kB
Am 11. Mai 2013 haben wir von der CDU-Feuerbach zusammen mit unserer Bundestagsabgeordneten Karin Maag den Feuerbacher Müttern zum Muttertag Rosen verschenkt.

Neujahrsempfang 2013 der CDU-Feuerbach und der CDU-Botnang Neujahrsempfang 2013 der CDU-Feuerbach und der CDU-Botnang
Anzahl Bilder: 71
Dateigrösse: 5959.78kB
Es wird zur Tradition, dass die CDU-Feuerbach und die CDU-Botnang gemeinsam den Neujahrsempfang ausrichtet. In diesem Jahr konnte Dr. rer. pol. Manfred Bischoff, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Daimler AG als Gastredner gewonnen werden. Karin Maag MdB unsere Vertreterin im Berliner Parlament hielt ein Grußwort.

OB-Wahl 2012 - Straßenwahlkampf Feuerbach am 20. Oktober wieder mit Sebastian Turner OB-Wahl 2012 - Straßenwahlkampf Feuerbach am 20. Oktober wieder mit Sebastian Turner
Anzahl Bilder: 78
Dateigrösse: 6693.74kB

12 Gründe für Turner  . . .  und mehr über Turner 12 Gründe für Turner . . . und mehr über Turner
Anzahl Bilder: 10
Dateigrösse: 926.94kB

OB-Wahl 2012 - Straßenwahlkampf Feuerbach am 29. September wieder mit Sebastian Turner OB-Wahl 2012 - Straßenwahlkampf Feuerbach am 29. September wieder mit Sebastian Turner
Anzahl Bilder: 47
Dateigrösse: 5434.16kB
Am 29. September kam Sebastian Turner zum OB-Straßenwahlkampf wieder nach Feuerbach.
Wir brauchen Turner als OB in Stuttgart, wir brauchen einen Bürger als Oberbürgermeister!

OB-Wahl 2012 - Straßenwahlkampf Feuerbach am 8. September OB-Wahl 2012 - Straßenwahlkampf Feuerbach am 8. September
Anzahl Bilder: 11
Dateigrösse: 1197.67kB
Am 8. September war zum OB-Straßenwahlkampf 2012 das Wetter wieder besser.

OB-Wahl 2012 - Sebastian Turner am 6. September in Feuerbach OB-Wahl 2012 - Sebastian Turner am 6. September in Feuerbach
Anzahl Bilder: 129
Dateigrösse: 10705.11kB
Am 6. September 2012 kam unser OB-Kandidat Sebastian Turner auf seiner Wahlkampftour nach Feuerbach.

OB-Wahl 2012 - erster Wahlkampfstand am 1. September 2012 OB-Wahl 2012 - erster Wahlkampfstand am 1. September 2012
Dateigrösse: 987.13kB
Bei Wind und Wetter ist Feuerbach auf der Straße und hat mit dem ersten Wahlkampfstand begonnen.

OB Wahl 2012 - Plakataktion erste Welle am 25.  August 2012 OB Wahl 2012 - Plakataktion erste Welle am 25. August 2012
Anzahl Bilder: 25
Dateigrösse: 3013.52kB
Zur ersten Welle der Plakataktion im OB-Wahlkampf wurde in Feuerbach auch gleich mit großer Tatkraft losgelegt.

Turner gibt den Ton an - auf dem Feuerbacher Kelterfest am 18. August 2012 Turner gibt den Ton an - auf dem Feuerbacher Kelterfest am 18. August 2012
Anzahl Bilder: 25
Dateigrösse: 2655.13kB
Zum Kelterfest in Feuerbach kam unser OB-Kandidat Sebastian Turner und führte auch gleich die Musik an.

Nominierungsversammlung für die Bundestagswahl 2013 Nominierungsversammlung für die Bundestagswahl 2013
Anzahl Bilder: 2
Dateigrösse: 122.29kB
Die CDU-Mitglieder im Wahlkreis Stuttgart Nord haben am Freitag, 20. Juli 2012, Karin Maag als Kandidatin für die nächste Bundestagswahl nominiert. Die 50jährige wurde mit 88 Stimmen von der Versammlung gewählt.
Artikel und Bilder auf: http://www.cdu-stuttgart.de/stadtgespraech/news/news/article/karin-maag-als-kandidatin-fuer-die-bundestagswahl-nominiert.html

Weinprobe 2011 Weinprobe 2011
Dateigrösse: 2098.82kB
26.11.2011 CDU-Feuerbach bei der Weinprobe in der Besenwirtschaft dr´Emil mit Fabian Rajtschan. www.70469r.de

Vortrag mit Prof. Burghof Vortrag mit Prof. Burghof
Anzahl Bilder: 2
Dateigrösse: 229.42kB
Vortrag von Herrn Prof. Dr. Hans-Peter Burghof am 25.11.2011 im Bürgerhaus / Freies Musikzentrum Feuerbach.

let´s putz Feuerbach let´s putz Feuerbach
Anzahl Bilder: 7
Dateigrösse: 520.83kB
28.05.2011 Unter dem Motto "CDU und Junge Union für Feuerbach" waren ca. 30 Mitglieder der Bezirksgruppe mit Besen, Zangen, Rechen, Müllsäcken und guter Laune unterwegs um Wege, Spielplätze und den Bachlauf des Feuerbachs von Müll und Unrat zu befreien.

After-Wahlparty 2011 After-Wahlparty 2011
Anzahl Bilder: 12
Dateigrösse: 556.62kB
Wahlkampfparty am 2. April 2011. Kein verspäteter Aprilscherz! Die CDU-Feuerbach konnte trotz der widrigen Umstände in Stuttgart und Baden-Württemberg für die CDU in Feuerbach Stimmen hinzu gewinnen und der Kandidat Dr. Reinhard Löffler zieht erneut in den Landtag von Baden-Württemberg ein. Das ist doch ein Grund zu feiern! Mit vielen neuen Mitgliedern und den erprobten Wahlhelfern feierte man im Feuerbacher Besen d’Emil den erfolgreichen Wahlkampf in Feuerbach.

Stammtisch mit ARD/BR und RTL als Gast Stammtisch mit ARD/BR und RTL als Gast
Anzahl Bilder: 11
Dateigrösse: 322.37kB
Teams von zwei TV-Anstalten besuchten unseren CDU-Feuerbach Stammtisch am 28.03.2011, direkt nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg.
(Sendetermin war der 28.03.2011 um 21:45 und 24 Uhr.)

Landtagswahlkampf 2011 auf der Straße in Feuerbach. Landtagswahlkampf 2011 auf der Straße in Feuerbach.
Dateigrösse: 979.06kB
Der Vorstand und engagierte Mitglieder der CDU-Feuerbach starten mit unserem Landtagskandidaten Dr. Reinhard Löffler, MdL am 12. Februar als erste Partei den Landtagswahlkampf 2011 in der Klagenfurterstraße in Feuerbach. Jeden Samstag traf man sich dort, um Bürger zu informieren. Weitere Bilder hierzu vom 26.02.2011, sowie als krönnenden Abschluß am 26.03.2011, den Samstag direkt vor der Landtagswahl.

Auftritt zum Landtagswahlkampf der CDU-Vorsitzenden und Bundeskanzlerin  Dr. Angela Merkel  am 01 03 2011 Auftritt zum Landtagswahlkampf der CDU-Vorsitzenden und Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am 01 03 2011
Dateigrösse: 260.37kB

Besuch von Ministerin M. Schick zum Landtagswahlkampf 2011 in Feuerbach Besuch von Ministerin M. Schick zum Landtagswahlkampf 2011 in Feuerbach
Anzahl Bilder: 9
Dateigrösse: 193.23kB

Toilettensanierung im Neuen Gymnasium Feuerbach Toilettensanierung im Neuen Gymnasium Feuerbach
Dateigrösse: 126.62kB

2011 01 20 der CDU-Neujahrsempfang 2011  in Feuerbach 2011 01 20 der CDU-Neujahrsempfang 2011 in Feuerbach
Anzahl Bilder: 30
Dateigrösse: 1155.57kB
Auf dem CDU-Neujahrsempfang 2011 mit Ministerin Frau Tanja Gönner am 20. Januar im Bürgerhaus in Feuerbach

Geburtstage 2011 Geburtstage 2011
Anzahl Bilder: 3
Dateigrösse: 285.4kB
Geburtstage im Jahr 2011. Der Vorstand gratuliert seinen Mitgliedern.
Mit der Maus über das Bild fahren und die Beschreibung wie der Name wird angezeigt.

Weihnachstmarkt 2010 in Feuerbach Weihnachstmarkt 2010 in Feuerbach
Dateigrösse: 1077.47kB
Am 4.+ 5. Dezember war die CDU-Feuerbach mit eigenem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Feuerbach, den unser Kreisvorsitzender und 1. Bürgermeister Michael Föll eröffnet hat.

1. Weinseminar bei Weinbau Rajtschan Feuerbach. 1. Weinseminar bei Weinbau Rajtschan Feuerbach.
Dateigrösse: 190.3kB
"Weingenuss einmal anders".

Höflesmarkt Feuerbach 2010 Höflesmarkt Feuerbach 2010
Dateigrösse: 217.34kB
Unserer Stuttgarter Bundestagsabgeordnete Karin Maag besucht am 3. Juli die CDU-Feuerbach am eigenen Stand auf dem Höflesmarkt .

Wanderung durch die Weinberge mit Einkehr Wanderung durch die Weinberge mit Einkehr
Anzahl Bilder: 4
Dateigrösse: 126.64kB

Vortrag zur Finanzkrise von Herrn Minister a. D. Gehard Stratthaus, MDL Vortrag zur Finanzkrise von Herrn Minister a. D. Gehard Stratthaus, MDL
Dateigrösse: 123.99kB
Veranstaltung mit Vortrag zur Finanzkrise von Herrn Minister a. D. Gehard Stratthaus, MDL in Feuerbach am 9. Juni 2010.